09.12.2017 in Reden/Artikel von SPD Mannheim

Soli-Erklärung für GE Beschäftigte auf dem Bundesparteitag der SPD verabschiedet

 

Wolfgang Katzmarek, SPD-Kreisvorsitzender aus Mannheim bringt die Soli-Erklärung für General Electric (GE) Beschäftigte  in Mannheim und ganz Deutschland auf dem Bundesparteitag der SPD ein. "Der erneute Personalabbau ist ein klarer Wortbruch des GE Managements und ein Schlag ins Gesicht der Belegschaft." Die Resolution wurde einstimmig verabschiedet!

21.11.2017 in Reden/Artikel von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Ansprache Mannheim Alternativer Volkstrauertag

 

Hier finden Sie die Rede von mir anlässlich des alternativen Volkstrauertags am 16.11. 

09.02.2017 in Reden/Artikel von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Stefan Fulst-Blei: Haushaltsrede Bildung Februar 2017

 

1.074 Lehrerstellen sollen heute gekürzt werden. Der Unterrichtsausfall wird deutlich steigen. Mit diesem Haushalt versündigt sich die Landesregierung an den Schulen in unserem Land.

28.09.2015 in Reden/Artikel von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Industrie 4.0 - Was ist das und wo liegen die Chancen für Baden-Württemberg?

 

Industrie 4.0 - Was ist das und wo liegen die Chancen für Baden-Württemberg?

18.01.2015 in Reden/Artikel von SPD Mannheim

Rede von OB Dr. Peter Kurz am 17. Januar 2015 bei der Kundgebung "Mannheim sagt JA"

 

Liebe Mannheimerinnen, liebe Mannheimer,

liebe Freundinnen und Freunde unserer Stadt,

heute ist ein wichtiger Tag für Mannheim. Es ist einerseits ein Tag, der leider notwendig geworden ist. Es ist andererseits ein Tag, der uns stolz machen kann auf unsere Stadt. Weil alle, die hier zusammen gekommen sind, eines zum Ausdruck bringen: Die große Tradition Mannheims als weltoffene Gemeinschaft lebt!

26.11.2014 in Reden/Artikel von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Gute Zukunft der Realschulen vom 26.11.2014

 

Quelle: Mediathek des Landtages Baden-Württemberg